Donnerstag, 22. Februar 2018

Meine Schwester


Meine Schwester Rosana ist eine lustige Person, aber sie ist ein bisschen vergesslich. Sie ist immer mit dem Handy in ihrer Hand. Wenn sie mit dem Handy ist, hört sie nicht zu.

Sie ist eine Woche bei uns zu Hause geblieblen, weil meine Tochter krank war und ich arbeiten musste.

Zuerst habe ich ihr den Schlüssel von meinem Haus gegeben . Dann habe ich ihr erklärt, was sie machen musste. Sie musste nach dreissig Minuten den Herd aufgemacht, im Park mit dem Hund spazieren und immer mit meiner Tochter bleiben.

Danach bin ich zur Arbeit gefahren. Ich habe während des Tages angerufen und habe immer gefragt ob alles ok war. Sie hat mir immer geantwortet: ,,Ja, naturlich".

Zum Schluss hat sie das Essen gebrannt, mein Hund war den ganzen Tag zu Hause  und meine Schwester hat mit meiner Tochter im Park gespielt.

Wenn ich aus der Arbeit gegangen bin, hat sie ihr Handy und meine Tochter mitgebracht, aber meinen Hund und den Schlüssel hat sie zu Hause vergessen.

Rocío Raba NB2

Keine Kommentare: